Tel: 024 7660 1601 - Email: info@thejacobean.co.uk

Willkommen auf Jacobean Hotel (früher Brooklands Grange Hotel)

Jacobean Hotel ist ein privat geführtes Hotel mit individuellem Stil und Charme im Herzen von England. Nur 1,5 Meilen vom Coventry Cathedral, Museum of British Road Transport und 8 Meilen von NEC, NAC und dem internationalen Flughafen Birmingham.


Jacobean Hotel Restaurant
Jacobean Hotel Coventry

Die jakobinische Hotel (ehemals Brooklands Grange Hotel) bietet heimeligen Komfort nur 1,5 Meilen von Coventry Stadtzentrum.

Ursprünglich ein jakobinischen Bauernhaus aus dem 16. Jahrhundert, die jakobinischen Hotels wurde liebevoll restauriert und renoviert, um zu kombinieren ursprünglichen Charakter mit modernen Einrichtungen.
Wir sind nur 10 Minuten von Coventry City Centre und die spektakuläre Kathedrale von Coventry, The Priory Ruinen und das Museum der britischen Kfz-Transport, um nur einige der vielen interessanten Orten zu nennen, um Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns besuchen.

Die von einigen der besten Golfplätze in den Midlands gelegen, bietet das lokale Landschaft ausgezeichnete Wanderwege und Rundfahrten machen dies ein ausgezeichneter Ort für Geschäftsreisende und Urlauber.
Die jakobinische Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Warwickshire Landschaft und die historischen Städte Warwick und Stratford vor der Rückkehr in unserem erstklassigen Restaurant Küche genießen zu erkunden.
In einem Halb ländliche Lage an der Nordwestseite der Stadt und in der Nähe zu allen Autobahn Midland Netze und Bahnverbindungen befindet sich dieses Hotel Coventry ideal für die Ricoh Arena, National Exhibition Centre und Birmingham International Airport entfernt, ein 15 Minuten Fahrt. Der gefeierte Warwick University, eine der besten Universitäten in in Großbritannien ist auch in der Nähe.

Das National Exhibition Centre ist der größte Messegelände in Europa, veranstaltet mehr als 180 Ausstellungen pro Jahr, die von weltbekannten öffentlichen Shows wie Crufts Dog Show und die Clothes Show auf internationalen Fachmessen wie IPEX und Spring Fair Birmingham.

Die NEC-Arena ist bekannt für seine blockbusting Konzerte und Sportveranstaltungen. Innerhalb der NEC-Komplex erhält der 12.300 sitz NEC Arena über 1 Millionen Besucher jedes Jahr.

 





Kommenden Veranstaltungen Coventry
  • No upcoming events were found

Latest News

Tel: 024 7660 1601 - Email:

Welcome to Jacobean Hotel (Formerly Brooklands Grange Hotel)

Jacobean Hotel is a privately owned hotel with individual style and charm in the Heart of England. Only 1.5 miles from Coventry Cathedral, Museum of British Road Transport and 8 miles from NEC, NAC and Birmingham International Airport.

Jacobean Hotel Restaurant
Jacobean Hotel Coventry

The Jacobean Hotel (formerly Brooklands Grange Hotel) offers home from home comforts just 1.5 miles from Coventry Town Centre.

Originally a 16th century Jacobean farmhouse, the Jacobean Hotel has been sympathetically restored and refurbished to combine original character with modern facilities.
We are only 10 minutes from Coventry City Centre and the spectacular Coventry Cathedral, The Priory Ruins and the Museum of British Road Transport, just to name a few of many interesting places to visit during your stay with us.

Surrounded by some of the best golf courses in the Midlands, the local countryside offers excellent walks and scenic drives making this an excellent place for business and pleasure.
The Jacobean Hotel is an ideal base to explore the Warwickshire Countryside and the historic towns of  Warwick and Stratford before returning to enjoy our first class Restaurant Cuisine.
Set in a semi-rural location on the North West side of the City and within easy reach to all Midland motorway networks and rail links, This Coventry hotel is ideally situated for the Ricoh Arena, National Exhibition Centre and Birmingham International Airport being a 15 minute drive. The acclaimed Warwick University, one of the best universites in Britain is also close by.

The National Exhibition Centre is the busiest exhibition centre in Europe, staging more than 180 exhibitions each year, ranging from world-famous public shows such as Crufts Dog Show and the Clothes Show to international trade exhibitions like IPEX and Spring Fair, Birmingham.

The NEC Arena is renowned for its blockbusting concerts and sporting events. Located within The NEC complex, the 12,300 seated NEC Arena receives over 1 million visitors every year.

Upcoming Coventry Events
  • No upcoming events were found

Latest News